proudly presents

Startseite

Team

News Sponsoren Rennkalender Ergebnisse  

 

 

Archiv 2007        

 

 

Archiv 2006        

 

 

Archiv 2005        

 

 

Archiv 2004        
 

 

News 

 2004
  Zwiesel - Obergünzburg / 20.11.2004


Christian Ruderer startet für den TSV Obergünzburg 

Der 21-jährige Nationalkaderathlet Christian Ruderer aus Zwiesel startet für den TSV Obergünzburg in der DTL. Christian Ruderer wechselt vom hansgrohe Team Schwarzwald zum TSV Obergünzburg. Christian Ruderer wurde von 2000 bis 2002 Deutscher Juniorenmeister im Wintertriathlon.

www.christian-ruderer.de  

  

 Peißenberg - Obergünzburg  / 17.11.2004 


Stefan Schmid wechselt zum TSV STIEBEL ELTRON Obergünzburg

Der bayerische Juniorenmeister der letzten Jahre im Triathlon und Duathlon wechselt zum TSV STIEBEL ELTRON Obergünzburg.  

Christopher Weiß vom SV Marienstein startet mit Zweitstartrecht für den TSV STIEBEL ELTRON Obergünzburg in der 2. Bundesliga.

 New Germany - Obergünzburg / 20.11.2004 

Claude Eksteen startet ab 2005 auch international für Deutschland

Der deutsch-südafrikaner Claude Eksteen startet ab 1.1.2005 auch international für Deutschland. Bisher startete Claude Eksteen schon als Deutscher in der Deutschen Triathlon Liga, jetzt vertritt Claude Ekteen die deutschen Farben auch bei Weltcups und großen Meisterschaften. 
 
 Kümmersbruck - Obergünzburg / 27.09.2004


Christopher Nordmeyer wechselt vom TuS Griesheim zum 
TSV Obergünzburg 

Der 23-jährige Christopher Nordmeyer wechselt vom TuS Griesheim zum TSV Obergünzburg. Christopher Nordmeyer hatte in 2004 verletzungsbedingt keinen Bundesligaeinsatz, hat aber schon zwei sehr erfolgreiche Ligajahre zu buche stehen.

 Ingolstadt / 01.09.2004 


Roland Knoll neuer DTU Nachwuchstrainer 

Der 37 jährige Roland Knoll wurde von der Deutschen Triathlon Union zum Nachwuchstrainer berufen. Roland Knoll ist der erste Bundestrainer der schon selbst im Nationalkader war und international Spitzenplätze erzielt hat.

 

 Leipzig / 08.08.2004

TSV Obergünzburg deutscher Vizemeister


Das Finale der Triathlon Bundesliga 2004 in Leipzig entwickelte sich am Sonntag zur Hitzeschlacht. Rund 70.000 Zuschauer verfolgten laut Schätzungen des Veranstalters das spannende Rennen um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft in der Leipziger Innenstadt.